Märchen & Geschichten

Es war einmal…

 

und schon treten wir ein in eine andere Welt, in der uns all das begegnet, was uns auch im „wirklichen“ Leben begegnet, auf so schlichte, einfache und manchmal auch erschreckende Art und Weise. Und wir wissen tief im Innern, es wird alles gut, meistens, wenn es das nämlich nicht ist, na dann haben wir wohl noch ein Stück Weg vor uns. 

 

Märchen berühren uns, unsere Seele, da geht es gar nicht um’s Verstehen, sondern vielmehr einfach nur um’s Zuhören.


Erwachsene

Geburtstage, Hochzeiten, Taufen, Firmenevents,  Menüs, individuelle Anfragen, 

Märchenerzähltheater ... Märchen einmal anders

Kinder

Geburtstagsfeiern, Ferienspiele, Einschulung, Feste, Kindergartengruppen, Schulgruppen

Seminare

Märchenerzählen lernen im Rahmen von Fort- und Weiterbildung. Interkulturelle Weiterbildung für Menschen, die über den Gartenzaun blicken möchten

Online

Ich bei Euch, Märchen via Videocall und YouTube


Mitglied im Verband der Erzählerinnen und Erzähler

Raum für Begegnung - für Stille, Ritual, Seelsorge / Christian Khabir Mayer-Glauninger / Mentor für DuP; Seelsorger; Ritualleiter; Spiritueller Begleiter