Ich bei Euch, Märchen via Videocall und YouTube

Wie wäre es Märchen direkt bei euch zu Hause von mir erzählt zu bekommen?

 

Ihr könnt mich auf dem Bildschirm in euer Wohnzimmer, Kinderzimmer, die Küche, oder wo auch immer einladen und ich erzähle euch was.

 

So komme ich auch gerne ins Altersheim oder auf Station, ins Krankenzimmer, in Aufenthaltsräume, ja praktisch überallhin, wo die Welt der Märchen ihre Wunder wirken lassen kann.

 

Alles was ihr braucht, ist eine Verbindung ins Netz, einen PC oder Laptop mit Bildschirm, ein Smartphone und ZOOM oder Skype, vielleicht noch einen Lautsprecher...und los kann’s gehen.

Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktiert mich bitte schriftlich. Alles Weitere besprechen wir dann gemeinsam.

 

Bei dieser Möglichkeit geht es weniger darum ein paar Taler zu verdienen, dafür gäbe es jedoch ein Paypal Konto (ch_mayer@gmx.de) das sich natürlich über eine Spende freut.

 

Ab Montag 20.4.2020 - ? gibt es noch dazu zweimal in der Woche (Mo und Do) ein Märchen-Video von mir auf YouTube. Christian Khabir Märchen- und Geschichtenerzähler

https://www.youtube.com/results?search_query=christian+khabir

Diese kleinen Clips sind in Kooperation mit u.a. den Stadtbüchereien der Stadt Rodgau entstanden.

 

© Christian Khabir Mayer-Glauninger